Grenzerfahrungen bei den Humanisten

Warum sich vom Helikopter über Gletschern abwerfen lassen oder im Kanu Gebirgsflüsse hinunterstürzen? Wenn ihr an eure Grenzen gehen und einen Thrill erleben wollt, braucht ihr nicht über glühende Kohlen zu rennen – kommt ins Grafik-Team! Vergesst Wingsuit-Fliegen, Riverboogie und den Ironman-Triathlon auf Hawaii! Parteiarbeit als Extremsport ist der allerheißeste Scheiß.

Die eigene Angst besiegen und über euch hinauswachsen, das könnt ihr in der Grafik. Hier lässt uns unser Kompetenzteam Tag und Nacht Grenzerfahrungen erleben. Hier wird stunden-, wenn nicht tagelang über das richtige Bild oder das richtige Wort auf unseren Grafiken diskutiert – nur um nach zig Entwürfen oft doch wieder auf den ersten Vorschlag zurückzukommen.

Morgen ist ein Facebook-Post geplant? Meldet dies frühestens heute Nacht an! Riskiert das komplette Desaster durch kleinste Zwischenfälle und Fehler! Nur Feiglinge melden Aufträge rechtzeitig an und sagen womöglich noch, wozu und für welchen LV sie sie brauchen. Hartgesottene dagegen machen vage Andeutungen, dass da womöglich ein Post geplant sein könnte und lassen das Team Zweck und Datum erraten.

In den allermeisten Fällen gelingt dies auch und dafür danken wir dem großartigen, unvergleichlichen, besten Grafik-Team aller Zeiten!

Insbesondere danken wir an dieser Stelle auch Margot Neuser, die seit über vier Jahren im Team versucht, nicht komplett ihre Nerven zu verlieren. Sie lässt uns sogar das doppelte Glück einer sowohl grafischen als auch textlichen Ausarbeitung unserer Gedanken und Positionen zuteil werden und gilt als gefürchteter Endgegner für jeden, der auch nur die kleinste grammatikalische Unachtsamkeit begeht.

Unsere „Grafik-Grandma“ Margot Neuser

Wenn ihr also die wahren Sensation Seeker seid, lest nicht Korrektur! Die ganz großen Abenteuer – es gibt sie noch bei uns im Grafik-Team!

Anmerkung der Redaktion: So schlimm ist das alles nicht, habt euch nicht so!