Deine Unterschrift verleiht uns Flügel!

Du bist unzufrieden mit der Politik? – Hilf uns, es besser zu machen! Mit deiner Unterstützung können wir es bei der nächsten Bundestagswahl auf den Wahlzettel schaffen und damit faktenbasierter Politik und rationalem Denken eine Chance geben. Alle Informationen findest du hier: https://diehumanisten.de/unterstuetzerunterschrift

Bereits in neun Bundesländern haben wir unsere Kandidaten aufgestellt. Jede dieser Landeslisten muss aber genug Unterstützerunterschriften erhalten, damit sie zugelassen wird. Gerade in Zeiten von Corona ist dies eine besondere Herausforderung. So fleißig wir selbst auch sammeln, sind wir doch darauf angewiesen, dass ihr uns zusätzlich Unterschriften per Post schickt. Sammelt bitte auch im Familien- und Bekanntenkreis! In fast allen diesen Bundesländern brauchen wir jeweils 2000 gültige Unterschriften. Wir können das nur mit eurer Hilfe schaffen! Danke schon einmal dafür! Wir freuen uns, nächstes Jahr beim Wahlkampf für Rationalität, Liberalität und Fortschrittlichkeit einzustehen!