Interessentenumfrage – deine Meinung ist gefragt!

Du wolltest uns schon immer so richtig die Meinung geigen? Oder hast Ideen und Feedback zu unserem öffentlichen Auftreten? Wie findest du unsere Social-Media-Beiträge, unsere Homepage, unser Logo, usw.? Jetzt hast du die Chance, uns das alles in unserer großen Interessentenumfrage mitzuteilen! Nutze dafür einfach diesen Link:

https://umfragen.diehumanisten.de/index.php?r=survey/index&sid=274873&lang=de

Dort bekommst du auch Hinweise zum Datenschutz. Aber Achtung: Die Umfrage ist relativ umfangreich. Denn auch wir wollen so einiges von dir wissen 😉
Es sind Fragen enthalten zu politischen Themen und allen möglichen Aspekten unserer Partei. Und am Anfang werden ein paar Informationen zu deiner Person abgefragt (Altersgruppe, Bundesland, etc.).
Es werden aber weder dein Namen benötigt, noch deine E-Mail oder irgendetwas, mit dem du identifzierbar wärst. Selbst die IP-Adresse wird anonymisiert und nicht gespeichert. Deine Antworten sind anonym und es können keine Rückschlüsse auf dich gezogen werden.

Es dauert insgesamt so 25-30 Minuten. Du kannst die Umfrage aber jederzeit unterbrechen (rechts oben auf „später fortfahren“ klicken). Ergebnisse werden wir, wenn, dann nur in zusammengefasster Form veröffentlichen. Und nun viel Spaß bei der Umfrage und schon einmal Danke für deine Teilnahme 🙂