Unsere neuen Landesverbände Thüringen und Brandenburg

Wir haben großartige Neuigkeiten 🙂!
Im Frühling werden wir zwei weitere Landesverbände gründen: Und zwar in Thüringen und Brandenburg. Möchtest du von Anfang an dabei sein? Dann tritt uns bei und unterstütze bei der Gründung!

https://www.diehumanisten.de/mitglied-werden/

Sehr wahrscheinlich werden wir in beiden Bundesländern auch noch Landeslisten und Direktkandidaten für die Bundestagswahl dieses Jahr aufstellen. Und in Thüringen steht dazu noch die Landtagswahl an.

Wenn du aus einem der beiden Länder bist und uns schon immer toll fandest, ist jetzt der absolut richtige Zeitpunkt für einen Beitritt. Aber auch Sympathisanten, die diesen Schritt vielleicht noch nicht gleich gehen wollen, werden uns durch Engagement sehr helfen können. Denn eines ist jetzt schon klar: wir werden viele Unterschriften sammeln müssen für diese Wahlteilnahmen, dabei können wir dann jede helfende Hand gebrauchen. Und wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest wegen der Gründungstermine: Abonniere einfach die entsprechenden Newsletter:

https://www.diehumanisten.de/newsletter/

#UnserHerzBrenntFürFakten