Wir sind zur Landtagswahl in Sachsen-Anhalt zugelassen

Was für eine tolle Nachricht zum Beginn des Wochenendes: Unser Landesverband Sachsen-Anhalt wurde heute zur Landtagswahl am 06. Juni zugelassen! Das ist eine super Leistung für diesen jungen und noch(!) kleinen Verband.
Wir sind absolut überzeugt: Sachsen-Anhalt benötigt dringend progressive und frische politische Kräfte, Humanisten, deren Herzen für Fakten und Wissenschaft brennen!

Morgen werden die Mitglieder auf einem digitalen Parteitag das Wahlprogramm verabschieden. Bald drucken wir zudem Plakate und werden diese in den größeren Städten aufhängen. Freut euch schon auf die Motive 😉
Im Mai startet zudem der Wahl-o-Mat, dessen Fragen wir schon beantwortet und eingereicht haben.

Wir freuen uns auf den ersten Wahlkampf in Sachsen-Anhalt und hoffen natürlich, dass der Landesverband dadurch viele neue Mitglieder gewinnt. Falls du sowieso schon darüber nachgedacht hattest, uns zu unterstützen, ist jetzt der beste Zeitpunkt:
https://www.diehumanisten.de/mitglied-werden/

Folgt uns gerne auch auf diesen Social Media Kanälen:
 
https://www.facebook.com/parteiderhumanisten.st
https://twitter.com/PdH_ST
https://www.instagram.com/parteiderhumanisten_st/

#UnserHerzBrenntFürFakten