Für jedes Mitglied einen Baum – wir supporten die „Aktion Baum“

Aktiver Umweltschutz allein durch eine Parteimitgliedschaft? Die Partei der Humanisten und Aktion-Baum machen es möglich!
Der immer dynamischer werdende Klimawandel stellt für die Wälder eine zunehmend größere Bedrohung dar. Längere Trockenphasen und die zunehmende Ausbreitung des Borkenkäfers durch höhere Temperaturen schädigen die mitteleuropäischen Wälder jetzt schon. So wurden vielerorts große Lücken in den Wälderteppich gerissen. Wir wollen sinnvoll und nachhaltig einen Beitrag zum Erhalt der Wälder leisten.
Mit Freude können wir ankündigen, dass wir daher seit Mai Spendenpartner der Non-Profit Organisation „Aktion-Baum “ sind. Für jeden angenommenen Mitgliedsantrag übernehmen wir die Kosten für das Pflanzen und Pflegen eines an den Klimawandel angepassten Setzlings.
Nicht nur, dass für deinen Mitgliedsantrag dank Digitalisierung kein Blatt Papier verwendet wird – dank dir wird stattdessen sogar ein Baum gepflanzt!

Werde doch noch schnell Mitglied und sorge so für einen Baum mehr: www.diehumanisten.de/mitglied-werden