Stand der Dinge: Antritt zur Bundestagswahl

Wir haben heute wirklich gute Neuigkeiten für euch: In sechs Bundesländern sind bereits genug Unterschriften bestätigt. Damit sind wir dort ziemlich sicher bei der Bundestagswahl dabei.
Aber wir brauchen noch eure Hilfe! Vor allem in Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Thüringen benötigen wir noch jeweils einige hundert Unterstützerunterschriften für unsere Landeslisten.
Wenn ihr dort wohnt und uns auf dem Wahlzettel sehen wollt, schickt uns bitte eure Unterschrift! Noch besser ist es, wenn ihr gleich mehrere in eurem Freundes- und Bekanntenkreise sammelt.
Das Größte wäre es natürlich, wenn ihr uns direkt bei unseren Sammelaktionen zur Hand gehen würdet: Dafür könnt ihr uns gerne anschreiben, wir sagen euch dann, wo wir wann unterwegs sind. Natürlich darf man dort auch helfen, wenn man nicht in dem jeweiligen Bundesland wohnt.

Alles Wissenswerte zu den Unterstützerunterschriften und die Formulare zum Unterschreiben findet ihr hier:
https://www.diehumanisten.de/unterstuetzerunterschrift/

Es läuft nun der Endspurt, es ist noch ein ungefähr ein Monat Zeit. Lasst uns gemeinsam den Humanismus in (fast) ganz Deutschland wählbar machen!

#UnserHerzBrenntFürFakten