Heiß und fertig: Wir servieren unser Wahlprogramm!

Heute präsentieren wir euch voller Stolz unser Wahlprogramm zur Bundestagswahl am 26. September!
Es ist das Herzstück unseres Wahlkampfs, denn bei uns geht es vor allem um progressive Inhalte. Wir stellen den Menschen und die Zukunft dieses Planeten in den Vordergrund.

Wir sind Humanisten und unser Herz brennt für Fakten. Wir wollen für Deutschland und Europa eine rationale und fortschrittliche Politik, die individuelle Freiheit und gesellschaftliche Verantwortung miteinander vereint. Dafür braucht es Veränderungen und neue Kräfte in der politischen Landschaft Deutschlands und über seine Grenzen hinaus. Wir stehen für eine rationale Herangehensweise an die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts, die Fakten stärker berücksichtigt und überholte Dogmen und Strukturen überwindet

 #UnserHerzBrenntFürFakten!

Hier könnt ihr das komplette Programm lesen, und gerne auch als PDF herunterladen:

https://www.diehumanisten.de/wahlprogramm-2021/

Es sind nun noch genau drei Monate bis zur Wahl. Wir werden alles geben, um unsere fortschrittlichen Ideen einer humanistischen und nachhaltigen Politik bis dahin bekannter zu machen. 
Und falls euch das Programm auch so stark überzeugt: Teilt es mit eurer Familie, im Freundeskreis und auf Social Media!