Der Schwarm wächst!

Wir haben am vergangenen Wochenende einen großen Sprung nach vorne gemacht beim Sammeln von Unterstützerunschriften!
Bundesweit waren Humanisten fleißig unterwegs und haben das perfekte Wetter für hunderte Gespräche mit den Menschen in den Parks genutzt.
Das lief so gut, dass wir es überall noch schaffen können 🙂

Es ist nun aber nur noch wenig Zeit: Bis zum 15.07. sollten wir spätestens alle Unterschriften gesammelt haben.
Insbesondere falls du in Hamburg, Schleswig-Holstein, Thüringen, Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern wohnst, kannst du uns wirklich helfen mit deiner Unterschrift!
Alles wichtige dazu kannst du hier nachlesen:
https://www.diehumanisten.de/unterstuetzerunterschrift/

Falls ihr uns sogar aktiv beim Sammeln unterstützen wollt, meldet euch gerne bei uns!

In acht Bundesländern haben wir bereits genug bestätigte Unterschriften, und in zwei weiteren warten wir nur noch auf die Bestätigungen durch die Behörden.
Wir freuen uns tierisch, dass wir dieses Mal so breit antreten werden. Jetzt heißt es, dass wir auf den letzten Metern noch die ausstehenden Landesverbände über die Zielgerade bringen!