Weltraumforschungstag – wir wollen wissen, was da drin ist!

Unendlich, unentdeckt und voller Potential: Wir wissen nicht, was der Weltraum uns noch alles zu bieten hat. Wir als Humanisten sagen: Auf geht‘s! Wir möchten wissen, was uns umgibt und sind überzeugt, dass die Menschheit beim Thema #Weltraumforschung an Fahrt gewinnen muss. Ohne sie wären heute Navigation und Kommunikation rund um die Welt kaum möglich. Ebenfalls beachtlich sind die Fortschritte in Wetter- und Klimaforschung, die wir der Raumfahrt zu verdanken haben.
Wir möchten wissen, was noch alles im Weltraum für uns drin ist – wortwörtlich. Daher wollen wir nicht nur zum heutigen #TagderWeltraumforschung ebendiese verstärkt fördern und visionäre Projekte wie Kolonisierungstechnologien vorantreiben. Wir möchten mehr wissen – du auch? Erfahre mehr, zu unseren Infrastrukturpositionen hier: https://www.diehumanisten.de/wahlen/wahlprogramm-2021/#Infrastruktur #diehumanisten #Raumfahrt #UnserHerzbrenntfürRaumfahrt