Gönn dir deine Impfung

Die jungen Leute sind impfmüde? Das gilt zumindest nicht für uns, die Mitglieder und den Vorstand der Partei der Humanisten! Alle zehn Mitglieder unseres Bundesvorstandes sind komplett geimpft und vieles deutet darauf hin, dass die Impfquote in unserer Partei generell überdurchschnittlich hoch ist.

Impfen ist eine der größten Errungenschaften der Wissenschaft und der Menschheit. Nur mit einer hinreichend hohen Impfquote können wir eine Herdenimmunität herstellen, ohne dafür – wie bei einer Durchseuchung – zigtausende Menschenleben zu opfern. Erst dann ist es möglich, diese Krise hinter uns zu lassen und zur Normalität zurückzukehren.

Wir appellieren daher an alle noch skeptischen Nicht-Geimpften, bei denen kein medizinischer Grund dagegen vorliegt:
Geht diesen Schritt, seid solidarisch und vernünftig!

Denn:
Impfen ist Humanismus!

#UnserHerzbrenntfürWissenschaft #dieHumanisten