Wir sind nun 2000+ Mitglieder

Na, schon Mitglied bei uns?
Wir freuen uns wie wahnsinnig über jedes einzelne neue Mitglied, das uns beitritt! Gestern haben wir sogar den Meilenstein von 2000 erreicht, und das ist natürlich noch einmal ein besonders schöner Anlass, uns bei allen Humanisten zu bedanken! Durch euer Vertrauen und euer Engagement haltet ihr die Partei am Leben und ermöglicht unser tolles Wachstum.

Aktuell lesen wir aus vielen Orten in Deutschland, wie die Plakate gehängt, Flyer verteilt und Gespräche mit den Wählern geführt werden. Auch in den Social Media bemerken wir ein deutlich verstärktes Interesse an den Humanisten.
Es ist klasse, wie sich die Partei entwickelt und wie flächendeckend „der Schwarm“ mittlerweile aktiv ist. Wenn auch du deinen Beitrag zu rationaler, liberaler und fortschrittlicher Politik leisten möchtest, werde doch Mitglied Nr. 2001 und starte mit uns gemeinsam durch!
https://www.diehumanisten.de/mitglied-werden/

Und falls du noch unsicher bist, könnte dich womöglich unser Überfliegerprogramm überzeugen: https://www.diehumanisten.de/wahlen/wahlprogramm-2021/

#dieHumanisten #UnserHerzBrenntFürDich