Unsere Vorhaben für 2022

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr, auch noch mehr als eine Woche nach Neujahr. Wir haben dieses Jahr einiges vor uns: Darunter fällt ein ordentlicher Bundesparteitag, der dieses Jahr zum ersten Mal für uns vollkommen digital stattfinden soll. Dort wählen wir unter anderem unseren neuen Bundesvorstand und haben noch einige weitere wichtige Themen auf der Agenda wie beispielsweise Satzungsänderungen.

Auch treten vier Landesverbände dieses Jahr zu ihren Landtagswahlen an, nämlich in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Schleswig-Holstein.

Dort überall brauchen wir daher deine Unterstützung, denn die Länder müssen eine ganze Menge Unterschriften sammeln, um überhaupt bei der Wahl teilnehmen zu dürfen. Finde heraus, wie du helfen kannst hier: www.pdh.eu/uu

Zudem steht nach wie vor die Bekämpfung der irrationalen Politik besonders in Zeiten der Coronapandemie ganz oben auf unserer To-do-Liste. Wir müssen irrationale, ideologisierte und faktenleugnende Politik auf den richtigen Weg bringen: rational, liberal und fortschrittlich. Dafür stehen wir auch in 2022.

Eure Partei der Humanisten.