Hilf unseren Niedersachsen auf den Wahlzettel der Landtagswahl!

Vor einiger Zeit hatten wir in Niedersachsen bereits unsere Liste zur Landtagswahl im Oktober aufgestellt. Damit wir aber auch wirklich auf dem Wahlzettel stehen, brauchen wir unbedingt deine Hilfe! Denn für die Teilnahme benötigen wir Unterstützungsunterschriften (UU) von wahlberechtigten Menschen aus Niedersachsen.

Das Formular und weitere Erklärungen findest du hier: https://www.diehumanisten.de/unterstuetzerunterschrift/
Einfach runterscrollen und in der Karte auf Niedersachsen klicken. Und falls du jemanden kennst, der uns gut finden könnte und in Niedersachsen wohnt, erzähl dieser Person von uns und das wir auch seine Unterschrift gut gebrauchen könnten. Es kommt wirklich auf jede UU an! Also falls du andere Interessenten in dem Bundesland kennst, gerne weiterleiten und Bescheid geben. Mit dir wird Humanismus in Niedersachsen wählbar!