Offenes Treffen: Bamberg

Wir treffen uns dieses mal zum offenen Treffen in Hallstadt bei einem unserer Pateimitglieder. Interessenten sind jederzeit Willkommen. Anmeldung bitte per E-Mail.

Achtung: Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei, weshalb wir die Gefahr noch immer ernst nehmen. Da aber Corona-Bestimmungen wie Maskenpflicht im ÖPNV und Supermärkte und 3G nicht mehr gelten und auch wieder große Events mit Tausenden Teilnehmern möglich sind, gibts keinen Sinn, wenn sich Personen nur bei unseren kleinen Events an diverse Bestimmungen halten müssen. Wir bitten daher eigenverantwortlich zu agieren. Zwar besteht keine Masken- oder Impfpflicht, es wird aber darum gebeten, dass Personen mit typischen Corona-Symptomen zu Hause verbleiben.

Datum

02.12.2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Merkmale

Präsenz

Veranstaltungsort

Hallstadt beim Schatzmeister
(Details per E-Mail)
Event-Typen
Bayern

Verband

Bayern
E-Mail
vorstand@by.diehumanisten.de