Offenes Treffen: Berlin

Liebe Berliner Humanisten,

ihr seid herzlichst willkommen, am Stammtisch nähe Rathaus Steglitz teilzunehmen und eure Bekannten, die sich für unsere Partei interessieren, mitzunehmen. Dieser wird alle 4 Kalenderwochen stattfinden.

Vor Ort kann man auch etwas (warmes) zu trinken oder Snacks kaufen, ihr dürft aber auch gerne selbst etwas mitbringen. Wir sind in geschlossener Gesellschaft, also fühlt euch wohl!

Ich habe vor, für jedes Treffen des Stammtisches eine Position von uns zu beleuchten und mit euch darüber zu reden, was ihr besonders toll oder auch nicht so toll an unserer Partei findet.

Wer mag, darf gerne auch an meiner Stelle über eine Position einen Vortrag halten. Es gibt dafür einen Beamer vor Ort.

Das Ganze soll einerseits unsere Mitgliederbindung stärken und andererseits neue Mitglieder anziehen. Dazu soll Wissen über die Partei vermittelt werden, damit jeder in der Lage ist, kompetent Auskunft zu geben, um weitere Leute anwerben zu können.

Und vielleicht motiviert es auch den einen oder die andere, mehr für die Partei zu tun und bei einem besonders interessanten Thema die Entscheidung zu treffen, einer AG beizutreten oder sich aktiv für den Vorstand einzusetzen, damit wir nicht nur mehr Humanisten werden, sondern auch mehr leisten können.

Egal wofür dein Herz brennt: Wir brauchen dich, um unsere Partei vorantreiben. Werde aktiv und traue dich zum Stammtisch, du wirst es nicht bereuen!

Datum

31.05.2024

Uhrzeit

16:00

Merkmale

Präsenz

Veranstaltungsort

Sportstudio Nippon
Mittelstraße 34, 12167 Berlin
Event-Typen

Verband

Berlin
Berlin
E-Mail
vorstand@be.diehumanisten.de

Nächste Durchführung