Offenes Treffen: München

Alle zwei Wochen findet in München im Café am Beethovenplatz (Hotel Mariandl) unser offenes Treffen statt, abwechselnd Donnerstag (19 Uhr) oder Samstag (15 Uhr).

Jeder ist herzlich willkommen und wir laden Euch ein, mit uns über Politik zu diskutieren, sowie Parteipositionen und Mitglieder der Partei der Humanisten kennenzulernen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, eine kurze Info per E-Mail oder über die sozialen Netzwerke erleichtert uns aber die Planung sehr.

Also komm‘ einfach vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Achtung: Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei, weshalb wir die Gefahr noch immer ernst nehmen. Da aber Corona-Bestimmungen wie Maskenpflicht im ÖPNV und Supermärkte und 3G nicht mehr gelten und auch wieder große Events mit Tausenden Teilnehmern möglich sind, gibts keinen Sinn, wenn sich Personen nur bei unseren kleinen Events an diverse Bestimmungen halten müssen. Wir bitten daher eigenverantwortlich zu agieren. Zwar besteht keine Masken- oder Impfpflicht, es wird aber darum gebeten, dass Personen mit typischen Corona-Symptomen zu Hause verbleiben.

Datum

01.12.2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Merkmale

Präsenz

Veranstaltungsort

Café am Beethovenplatz (Hotel Mariandl)
München
Event-Typen
Bayern

Verband

Bayern
E-Mail
vorstand@by.diehumanisten.de

Nächste Durchführung