Offenes Treffen: Nürnberg

Unser politischer Stammtisch in Nürnberg findet jeden 3. Samstag im Monat statt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, über Politik zu diskutieren sowie Parteipositionen und Mitglieder der Partei der Humanisten kennenzulernen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Achtung: Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei, weshalb wir die Gefahr noch immer ernst nehmen. Da aber Corona-Bestimmungen wie Maskenpflicht im ÖPNV und Supermärkte und 3G nicht mehr gelten und auch wieder große Events mit Tausenden Teilnehmern möglich sind, gibts keinen Sinn, wenn sich Personen nur bei unseren kleinen Events an diverse Bestimmungen halten müssen. Wir bitten daher eigenverantwortlich zu agieren. Zwar besteht keine Masken- oder Impfpflicht, es wird aber darum gebeten, dass Personen mit typischen Corona-Symptomen zu Hause verbleiben.

Damit die Lokalität einen entsprechenden Tisch für uns zurückhalten kann und wir dich darüber aufklären können, ob der Stammtischtisch im Innen- oder Außenbereich stattfindet, bitten wir um möglichst zeitnahe Anmeldung im Voraus per E-Mail (events@by.diehumanisten.de).

 

Datum

20.04.2024

Uhrzeit

18:00

Merkmale

Präsenz

Veranstaltungsort

Frankenstube
Pilotystraße 73, 90408 Nürnberg
Event-Typen

Verband

Bayern
Bayern
E-Mail
events@by.diehumanisten.de

Nächste Durchführung