Offenes Treffen: Tübingen

Es wird Zeit, dass wir uns endlich mal wieder persönlich kennenlernen können, im kleinen und gemütlichen Rahmen.

Bei unsere Offenen Treffen sind Interessenten, Mitglieder, Freunde usw. herzlich willkommen, um mit uns über die großen Aufgaben der aktuellen Zeit (und von denen gibt es viele!) zu diskutieren.

Uns brennen natürlich viele Themen auf dem Herzen, die wir diskutieren wollen, angefangen von den gesellschaftlichen Veränderungen durch Corona bis zu den kommenden Wahlen oder der Klimapolitik. Wir sind auch für neue Themen stets zu begeistern.

Also schau‘ vorbei, lerne uns kennen.
Wir sitzen nach Möglichkeit im Biergarten.

Wichtig:

  • Wir bitten euch verbindlich zuzusagen, dass wir besser planen können, um im Zweifelsfall einen weiteren Tisch reservieren zu können.
  • Bei unserem Treffen gilt die 2G-Regel, also bitte nur kommen, wenn du entweder vollständig geimpft oder genesen bist. Wenn möglich würden wir uns über einen negativen (Schnell-)Test freuen.
  • Falls sich die Infektionslage unerwartet deutlich verschlechtern sollte, halten wir uns die Option offen, das Treffen auch kurzfristig abzusagen.

Datum

15.10.2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Saints & Scholars
Wilhelmstraße 44, Tübingen
Event-Typen
Baden-Württemberg

Verband

Baden-Württemberg
E-Mail
vorstand@bw.diehumanisten.de

Nächste Durchführung