Themenabend Hessen: StadtschülerInnenrat Frankfurt

Eine unseren zentralen Forderungen ist, dass die Schüler in Frankfurt trotz Corona Pandemie in einem sicheren Umfeld lernen können.

Vor Ort oder im Distant Learning.

Bei beiden Aspekten hat die Stadt Frankfurt allerdings keine ausreichenden Vorbereitungen im Sommer/Herbst getroffen.

Kein Wunder, dass wir im SmartCity Index 2020 nur Platz 25 in Deustchland belegen.

Wir freuen uns, dass Hannes Kaulfersch ein Vertreter des StadtschülerInnenrat Frankfurt (www.ssr-frankfurt.de) die Erfahrungen und Forderungen der Schülerinnen in unserem OOT mit uns teilt.

  • Link zum Online-Event: https://meet.diehumanisten.de/Hessen_OOT
  • Datenschutzhinweis Online-Event: Der Dienst läuft auf unseren Servern und wird datensparsam betrieben. Nach Ende der Sitzung werden alle sensiblen Daten gelöscht. Weitere Informationen zum Datenschutz: https://www.pdh.eu/datenschutz

Datum

04.02.2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Merkmale

Online

Verband

Hessen
Hessen
E-Mail
vorstand@he.diehumanisten.de