Themenabend: Inklusion? Ja, bitte!

Die Landesverbände von Bayern und Baden-Württemberg laden ein zur Vorstellung der Stabsstelle Inklusion mit anschließender Diskussion.

Die letzten Wochen war die Projektgruppe Inklusion recht aktiv und auch erfolgreich. Darüber sprechen wir mit den Mitgliedern der ehemaligen Projektgruppe und lassen uns Einblick geben, warum Inklusion fur uns alle wichtig ist.

Wie immer, gemütliches Zusammenkommen um 19 Uhr, Beginn der Vorstellung 20 Uhr. Wir freuen uns auf dein Kommen, egal ob Neumitglied, alter Hase oder interessierter Gast.

 

  • Link zum Online-Event: https://meet.diehumanisten.de/OffenesTreffenSued
  • Datenschutzhinweis Online-Event: Der Dienst läuft auf unseren Servern und wird datensparsam betrieben. Nach Ende der Sitzung werden alle sensiblen Daten gelöscht. Weitere Informationen zum Datenschutz: https://www.diehumanisten.de/datenschutz

Datum

19.04.2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Merkmale

Online Event
Event-Typen
Bayern

Verband

Bayern

gemeinsam mit

Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
E-Mail
vorstand@bw.diehumanisten.de