Themenabend Süd: Berufseinstieg und Corona

Die Landesverbände Bayern und Baden-Württemberg laden ein zu einem Erfahrungsbericht und anschließender Diskussion, welche Hindernisse eine Pandemie und die entsprechende Politik jungen Menschen am Beginn ihres Berufslebens bereithält und woran man neben Schulschließungen und Hilfszahlungen noch denken muss, um Leuten durch die Pandemie zu helfen. Wir treffen uns um 19Uhr im Jitsi und hören um 20Uhr einen Erfahrungsbericht. Deine Ansichten und Erfahrungen sind willkommen.

  • Link zum Online-Event: https://meet.diehumanisten.de/OffenesTreffenSued
  • Datenschutzhinweis Online-Event: Der Dienst läuft auf unseren Servern und wird datensparsam betrieben. Nach Ende der Sitzung werden alle sensiblen Daten gelöscht. Weitere Informationen zum Datenschutz: https://www.pdh.eu/datenschutz

Datum

27.01.2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Merkmale

Online
Event-Typen

Verband

Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
E-Mail
vorstand@bw.diehumanisten.de
Website
https://pdh.eu/lv/bw

gemeinsam mit