Themenabend: trans* – was muss sich noch ändern?

Transgeschlechtlichkeit ist mittlerweile kein Tabuthema mehr, aber für viele ein Thema, mit dem sie wenig Berührung haben.

Miriam Kempte wird uns von ihren Erfahrungen und ihrem Engagement berichten und auch darüber, was sich gesellschaftlich und politisch noch verändern muss.

Wenn ihr vorab schon Fragen zu dem Thema habt, schickt sie gerne an Felicitas.klings@diehumanisten.de!

Es besteht natürlich auch während der Veranstaltung die Möglichkeit, Fragen zu stellen und in eine Diskussion zu kommen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und interessanten Abend!

  • Link zum Online-Event: https://meet.diehumanisten.de/Hessen_OOT
  • Datenschutzhinweis Online-Event: Der Dienst läuft auf unseren Servern und wird datensparsam betrieben. Nach Ende der Sitzung werden alle sensiblen Daten gelöscht. Weitere Informationen zum Datenschutz: https://www.diehumanisten.de/datenschutz

Datum

25.11.2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Merkmale

Online Event
Event-Typen
Hessen

Verband

Hessen

Nächste Durchführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.