Tobias Raum

Landesvorstand Hessen
Listenplatz 5, LTW 2023
"Ich bin Humanist, weil mein Herz für Wissenschaft, Rationalität, Säkularisierung und Selbstbestimmung brennt!"

Dr. Jochen Sieck

Stellv. Landesvorsitz Hessen
Listenplatz 6, LTW 2023
"Ich bin Humanist, weil ich meine Kinder in einer offenen und aufgeklärten Gesellschaft aufwachsen sehen möchte."

Sonja Winkelmann

Schatzmeisterin SH
"Ich bin Humanistin, weil ich an das Potential des Menschen zu seiner Selbstverwirklichung glaube."

Michael Müller

Vorstand NW
"Fortschrittliche und verantwortungsvolle Politik entscheidet rational statt emotional. Ich will nicht länger dabei zusehen, wie in Deutschland Dogmatismus und Esoterik an Gesetzen mitschreiben. Es ist Zeit für die Zukunft: Zeit für die Humanisten."

Bastian Kreienhoop

Landesvorsitz Hessen
Listenplatz 2, LTW 2023
"Ich bin Humanist, weil ich an das Gute im Menschen glaube. Trotz aller negativen Prognosen und der aufgeheizten Stimmung weltweit sehe ich viele tolle Ideen und Projekte zur Erhaltung einer liebenswerten Gesellschaft auf einem lebenswerten Planeten."

Sascha Boelcke

Landesvorsitzender SH
"Ich bin Humanist., weil das 21. Jahrhundert Ideen braucht, die nicht im vergangenen Jahrhundert verhaftet sind. Die Probleme der Gegenwart und Zukunft brauchen kluge Lösungen, Lösungen mit wissenschaftlicher Grundlage."

Roxane Kirschmann

Direktkandidatin Hannover-Mitte
Landesvorstand NI
"Eins der Themen, das mir am wichtigsten ist, ist der Klimawandel. Deswegen möchte ich mich im Landtag besonders für Technologieforschung zur Bekämpfung der Klimawandelfolgen einsetzen."

Tim Tula Hartl

Landesvorstand Hessen
Listenplatz 8, LTW 2023
"Ich bin Humanist, weil ich überzeugt bin das wir der Menschheit mit der Kraft der Wissenschaft ein besseres Leben ermöglichen können."

Melissa Loos

Team Events
"Ich bin Humanist, weil nur fakten- und wissenschaftsnahe Politik in der Lage ist, die Probleme der heutigen Zeit zu lösen und die Menschen an einen Tisch zu bringen."

Martin Wilhelm

Landesgeneralsekretär ST
Stabsstelle Wissenschaft
"Ich bin Humanist, weil mein Herz für faktenbasierte Politik brennt!"

Mario Caraggiu

Landesvorsitzender BW
"Ich bin Humanist, weil ich meiner Tochter eine bessere Welt überlassen möchte."