Warum für Gerechtigkeit?

 

Der Mensch ist ein soziales Tier. Seine herausragenden Fähigkeiten sind Kommunikation und Kooperation, Lernfähigkeit und Entwicklung von Kultur. Menschen setzen auf gegenseitige Hilfe und Solidarität. Durch Arbeitsteilung und noch mehr durch friedliche und kooperative Zusammenarbeit erreicht jeder Mensch für sich und die Menschheit insgesamt Hochleistung und Fortschritt. Als Humanisten schützen und unterstützen wir auch die schwächsten Mitglieder der Menschheit nach unseren besten Möglichkeiten. Eine gerechte Gesellschaft ist eine erfolgreiche Gesellschaft. In diesem Sinne sind wir eine soziale Partei.

Wie wichtig ist dir Gerechtigkeit?

Besuche uns in unseren Social Media Kanälen, sag uns deine Meinung, bring dich mit ein und diskutiere mit!

 

 

Du bist auch ein überzeugter Humanist?

Dann haben wir jetzt genau das Richtige für dich: Zeige allen, dass auch dein Herz für Humanismus brennt und schau in unserem Shop vorbei! Hier findest du eine Vielzahl an interessantem Merch zum Thema. Zusätzlich unterstützt du uns mit jedem Kauf und hilfst uns dabei, weiter zu wachsen.

Jetzt ausstatten

Wir zählen auf Dich!

Nur von der Couch aus zuschauen reicht dir nicht, du möchtest aktiv werden, anpacken, etwas bewegen? Dir liegen Themen am Herzen, du brennst für die Sache? Dann geht es dir wie uns! Aus eigener Erfahrung können wir dir sagen: Trau dich, denn es ist es wert! Wir alle haben neue Freunde gefunden, wertvolle Erfahrung gesammelt und Spaß daran mitzumischen.

Jetzt Mitglied werden

BLEIB IMMER AUF DEM LAUFENDEN!