Unsere Kandidaten zur Bundestagswahl 2021

Falls du Fragen an unsere Direktkandidaten hast, kannst du sie ihnen gerne auf Abgeordnetenwatch stellen: Hier geht es zu den Kandidatenprofilen.

Karte der deutschen Bundesländer Hessen Bayern Baden-Württemberg Sachsen-Anhalt Niedersachsen Brandenburg Nordrhein-Westfalen Mecklenburg-Vorpommern Saarland Thüringen Rheinland-Pfalz Schleswig-Holstein Sachsen Hamburg Bremen Berlin BERLIN MECKLENBURG-VORPOMMERN SACHSEN-ANHALT THÜRINGEN BADEN-WÜRTTEMBERG SAARLAND NORDRHEIN-WESTFALEN RHEINLAND-PFALZ NIEDERSACHSEN HAMBURG BREMEN SCHLESWIG- HOLSTEIN BRANDENBURG SACHSEN BAYERN HESSEN

Wähle ein Bundesland und wir zeigen dir unsere Kandidaten.

 

Wählst du die Humanisten, bringst du neuen Schwung in die Politik. Wir organisieren Demonstrationen und Aufklärungsaktionen und informieren Bürgerinnen und Bürger zu den Themen, die uns am Herzen liegen.

Deine Wählerstimme gibt uns dafür nicht nur emotionalen Rückenwind, sondern lässt auch die Wahlstatistik für uns sprechen. Das stärkt uns im öffentlichen Diskurs. Unterstütze die Humanisten also mit deiner Stimme. Die Zukunft wird von den Mutigen gemacht, die neue Wege gehen!

Unterstütze unsere Arbeit für unsere gemeinsamen Ziele!

Nur 0,5-Prozent für öffentliche Gelder

Ab einem Wahlergebnis von einem Prozent bei der Landtagswahl und 0,5 Prozent bei den Europa- und Bundestagswahlen erhalten wir finanzielle Hilfe aus dem Topf zur Parteienfinanzierung. Für jede Wählerstimme. Dein Kreuz ist dann bares Geld wert und wird denen entzogen, die du nicht gewählt hast. Diese Wahlkampfkostenerstattung bedeutet mehr Geld für unsere öffentlichkeitswirksamen Aktionen. Mit jeder Stimme bringst du unsere politischen Kernthemen also unabhängig vom Einzug in die Parlamente schlagkräftig voran.

Dein wertvoller Beitrag zu mehr Demokratie

Jede Partei hat mal klein angefangen und der Weg in Parlamente ist weit und kostspielig. Wenn wir dich überzeugt haben, dass Deutschland eine Partei braucht, die ihre Positionen wissenschaftlich auf Basis von Fakten erarbeitet, humanistische Werte hochhält und ein liberales Menschenbild hat, dann hilf uns, in die Parlamente zu kommen. Es müssen nicht gleich riesige Summen sein, jeder Euro hilft!
 

 

Gefällt Dir? Dann folge uns!